Samstag, 5. Mai 2012

Network Marketing und Geduld

Dass Network Marketing und Geduld was miteinander zu tun haben, das brauche ich Euch sicher nicht zu erzählen, das kann man überall nachlesen und viele von Euch haben das auch sicher schon am eigenen Leib gespürt. Und wie schnell kommt dann die Versuchung, aufzugeben, weil es nicht vorangehen will, weil nicht genügend Geld verdient wird und - natürlich auch - weil man den großspurigen Versprechungen der "Ober-Upline" gerne Glauben schenken möchte. Das klingt ja auch immer so wahnsinnig gut.
Aber ich fühl mich nicht gut, wenn ich keine Menschen finde, die in meinem MLM mitarbeiten möchten. Die Gründe dafür sind vielseitig, manche mögen nicht mit mir, andere sind am Thema nicht interessiert, wieder andere hören gar nicht zu  oder winken gleich ab, wenn es um Network Marketing geht. Aber das entscheidet jeder für sich allein.

Bei  Seven Dollars Magic  ist das anders. Hier wird jeder da abgeholt, wo er steht und begleitet bei all seinen Problemen und Fragen. Es gibt zahlreiche Workshops, die im Einzelnen lehren, wie eine Webseite zu machen ist, wie ein Blog entsteht, was da rein muss, damit ihn auch jemand liest, wo die beste Werbung möglichst kostenlos national und international zu schalten ist, und und und...

Und noch etwas möchte ich sagen: Ich bin froh, dass es bei Seven Dollars Magic (noch) keine Millionäre gibt,  die uns immer wieder sagen, dass das, was sie geschafft haben, für uns doch ein Klacks sei. "Die erste Million ist die schwerste..." Ich kann's wirklich nicht mehr hören. Bei uns gibt es Menschen, die manches können und ihr Wissen gerne weitergeben - der eine mehr, der andere weniger - . Es gibt aber keinen ohne Fehler oder ohne Unzulänglichkeiten. Und das ist menschlich - und das ist gut so!

SevenDollarsMagic :: fan_button            KLICK jetzt hier, um mehr zu erfahren    


Lehnt Euch jetzt einfach zurück und genießt diesen wunderbaren Film. Die Geschichte hat mich schon vor 15 Jahren fasziniert und sie war immer so etwas wie ein Leitfaden für mich. Vielleicht gefällt sie Euch ja genauso gut wie mir. Ich freue mich, dass ich diesen Film gefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen